Fahrzeug BauSig

Einsatzleitung vor Ort

Tageskoordination oder Ersatz eines ausgefallenen Mitarbeiters, alles von Teil- bis volle Signalisationsarbeit kann übernommen werden. Material wird bei Bedarf mit geliefert. Fehlt der ausgebildete Signalisationsfachmann, lohnt sich mein Einsatz um Ihre Haftungsrisiken zu verringern und Unfälle zu vermeiden.

Koordination und Kurzzeiteinsätze

Bei Ausfall eines Mitarbeiters, kann ich durch meine langjährige Erfahrung im Pikettdienst auch bei kurzfristigen Einsätzen mit Mannpower aushelfen. Egal ob AVOR, Tageskoordination bei Baustellensignalisation oder nur Beihilfe beim signalisieren. Durch den Besitz des C/E mit Fähigkeitsausweis und Staplerschein kann ich mich vielseitig bewegen und mit Rat und Tat beistehen.

Baustellensignalisation

Für Dritte, gemäss Auftrag eine Tagesbaustelle mit Faltsignalen und Leitkegeln signalisieren: Aufbau, Umstellen und Abbau.

Aufbau

Beim Aufbau werde ich in beratender Funktion, zusammen mit den Mittarbeiter des Kunden die komplette Signalisation erstellen

Umbau

Beim Umbau werde ich in beratender Funktion, zusammen mit den Mittarbeiter des Kunden die komplette Signalisation umstellen.

Abbau

Der Abbau wird nach Absprache mit dem Baustellenverandwortlichen autonom ausgeführt.

Dokumentation

Nach jedem Auf/Umbau wird die komplette Signalisation mit einen Checkliste protokoliert und mit Fotos dokumentiert.

Vermietung Signalisationsmaterial

Die komplette Signalisation wird grundsätzlich mit Faltsignal und Leitkegel signalisiert.
Andersweitiges Material zur Signalisation kann nach Bedarf zusätzlich eingesetzt werden.